Im heutigen Zeitalter ist alles erlaubt, deshalb dürfen Big Beauties ihren Körper nach Herzenslust genießen und ihn mit attraktivem Schmuck noch unterstreichen. Dazu passen Schmuckstücke in großen Dimension, die mit der Körperform harmonieren. Speziell bei Modeschmuck und Uhren gibt es ein breitgefächertes Angebot an visuell ansprechenden Varianten. Mit den folgenden Tipps ergibt der passenden Schmuck ein perfektes Erscheinungsbild mit dem Rest des Outfits.
1. Die richtigen Halsketten für mollige Damen
Selbstbewusste Rubensfrauen wollen sich keinem ungesunden Diätwahn beugen, sondern zu ihrem Übergewicht stehen. Oft verzichten mollige Damen auf hervorstechende Schmuckstücke am Dekolleté, weil sie nicht auffallen wollen. Jedoch sollten sie in diesem Bereich mit Stolz alles anlegen, was ihnen gefällt. Dazu gehört auch das Tragen von Halsketten, um das Outfit zu vervollständigen. Für Frauen mit einem voluminösen Oberkörper bieten sich langen Ketten mit großen Elementen an. Der markante Schmuck zieht die Blicke an und lenkt vorteilhaft von eventuellen Problemzonen ab. Außerdem strecken lange Ketten optisch den Oberkörper. Wenn sich die Pfunde eher am Bauch konzentrieren, können starke Frauen ihren Ausschnitt mit kürzeren sowie großformatigen Ketten als Statement inszenieren.
2. Mit einer formschönen Uhr das Handgelenk schmücken
Bei Big Beauties sind die diversen Körperteile größer als bei dünnen Frauen, aus diesem Grund sehen Schmuckstücke mit zarten Anhängern an ihnen verloren aus. Deshalb dürfen mollige Damen ihre breiten Handgelenke mit Armbanduhren für Herren betonen. Bei diesen Varianten fallen das Armband, Gehäuse und Zifferblatt deutlich größer als bei Modellen für das weibliche Geschlecht aus. Wer sich etwas ganz Besonderes gönnen möchte, kann sich die Rolex Submariner Uhren ohne Wartezeit bestellen. Diese Armbanduhren sind ein willkommenes Geschenk zu speziellen Anlässen wie Geburtstag oder Hochzeitstag.
3. Optimal passende Ringe finden
Vor allem Ringe gibt es für Rubensfrauen oft nicht in der richtigen Größe. Eine Lösung stellen Modelle mit offenen Ringschienen dar, die sich jeder Fingerbreite anpassen lassen. Generell sollten Ringe nicht zu schmal sein, besser sind breite Varianten, welche nicht unschön in den Finger einschneiden. Mit einem großformatigen Siegelring hinterlassen Big Beauties einen souveränen Eindruck. In Kombination mit auffälligen Ringen akzentuieren lackierten Nägel vorteilhaft die Hände.
4. Eleganter und auffälliger Schmuck für die Arme
Im Moment sind edle und gleichzeitig pompöse Schmuckstücke angesagt. Je üppiger die Kreationen wirken, desto besser. Mit überdimensionierten Armbändern in leuchtenden Farben können mollige Damen ganz bewusst ihre Unterarme betonen. Sehr attraktiv wirkt Silberschmuck mit Türkisen oder afrikanische Armbänder aus ursprünglichen Materialien. In Verbindung mit einer extravaganten Kette entsteht so ein aufregender Look. Allerdings sollte dann der Rest des Outfits etwas zurückhaltender sein, zum Beispiel ein schwarzes Kleid mit langen Ärmeln.
5. Mit Ohrringen das Gesicht akzentuieren
Für Frauen mit Format sind Ohrringe mit einer länglichen Form ideal, welche das Gesicht schmaler erscheinen lassen. Außergewöhnlich wirken dagegen geometrische Designs wie Rauten und Sterne. Wer als mollige Dame einen natürlichen Look bevorzugt, sind für diesen Bedarf natürliche Formen wie Blätter und Blumen ideal. Dazu passt eine raffinierte Hochsteckfrisur, sodass die Ohrringe besonders gut zur Geltung kommen. Dagegen sollten Big Beauties nicht zu großen und kreisförmigen Kreolen greifen, da ein rundliches Gesicht durch diese Modelle breiter wirkt.
Bild: Pixabay